Kontakt2022-05-30T13:02:00+00:00

Schick uns eine Mail

Du hast Fragen oder Anregungen zu I AM HER VOICE, möchtest einen Kunstband bestellen oder hast Interesse an einer Ausstellung? Kontaktiere uns einfach per Mail.
Wir freuen uns über jede Nachricht!

Häufige Fragen

Können einzelne Bilder auch käuflich erworben werden?2022-05-30T12:49:45+00:00

Die Entscheidung hierüber liegt bei den Teilnehmer*innen. Anfragen leiten wir gerne weiter.

Wurde der Foto- & Kunstwettbewerb einmalig durchgeführt oder wird er noch einmal durchgeführt?2023-08-21T12:30:47+00:00

Wenn möglich, wird der Wettbewerb noch einmal stattfinden. Da die Organisation und Durchführung jedoch sehr ressourcenaufwändig ist, steht bisher kein konkretes Datum für eine Wiederholung fest. Wir sind immer auf der Suche nach Partnern oder Unterstützung.

Was kostet der Kunstband HER VOICES und wie erhalte ich ihn?2022-05-30T12:59:22+00:00

Der Kunstband ist nicht käuflich, weil hiermit kein Gewinn erzielt werden soll, sondern gegen eine Spende ab 20,00 EUR erhältlich. Weitere Infos unter: https://www.iamhervoice.de/kunstband/ 

Ist es möglich auch bei uns am Ort eine Ausstellung von I AM HER VOICE durchzuführen?2022-10-20T15:46:22+00:00

Ja, sehr gerne. Wir freuen uns über die größtmögliche Öffentlichkeit für die eindrucksvollen Werke und sind gerne bereit, dich bei der Planung und Durchführung einer Ausstellung zu unterstützen. Kontaktiere uns dafür gerne per Mail an info@iamhervoice.org

Nach oben