Vielen Dank für deine Einreichung!

Wir freuen uns sehr, dass du ein Teil von I AM HER VOICE bist und somit betroffenen Frauen und Mädchen eine Stimme gibst. Im Kampf gegen Menschenhandel, Zwangsprostitution, Ausbeutung und Gewalt zählt jede*r Einzelne, der/die darüber Bescheid weiß. Denn mit Aufmerksamkeit und Bewusstsein für diese Themen können wir schon viel erreichen.

Bis zur Online-Vernissage und Siegerehrung am 08.03.2022 ist noch ein wenig Zeit. Bitte habe etwas Geduld. Wir werden die Gewinner*innen im Voraus per Mail benachrichtigen. Wann genau das sein wird, ist abhängig von der Anzahl an Einreichungen, deshalb können wir dir leider noch kein genaues Datum nennen. Folge uns bis dahin gerne auf Instagram um auf dem Laufenden zu bleiben und noch mehr über die Themen Menschenhandel, Zwangsprostitution, Ausbeutung und Gewalt an Frauen zu erfahren.

Gemeinsam können wir viel erreichen!

  • Erzähle von I AM HER VOICE
  • Poste unser Plakat auf deiner Lieblingsplattform
  • Folge uns auf Instagram und Facebook
  • Teile unsere Info-Posts